· 

Kauartikel.com

ANZEIGE 

 

Schon zum 3. Mal erhielten wir ein Paket von kauartikel.com

Herzlichen Dank dafür an Herrn Manuel Eissing.

 

 

 ->Klickt hier<-  um zu meinem 1. Bericht zu gelangen

 

und  für den 2. Bericht ( über die AYKA-Sticks) ->Klickt hier<-

 

 

Dieses Mal befanden sich in unserem Überraschungs-Paket:

Kaninchen-Pfoten mit Fell

Inhalt: 250 g / Inhaltsstoffe: Rohprotein 53,7%, Fett 26,8%, Feuchtigkeit 7%, Rohasche 6,7%, Rohfaser 0,8% / Preis: 5,99 €

Fleischröllchen-Huhn

Inhalt: 2 Stück / Zusammensetzung: Rindfleisch, Huhn und Reis / Inhaltsstoffe: Rohprotein 64%, Rohasche 17%, Rohfett 15%, Feuchtigkeit 6%, Rohfaser 0,96% / Preis:  2,98€

Weiche Happen Käse

Inhalt: 250 g / Zusammensetzung: Pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Gemüse, Mineralstoffe, Konserviergunsstoff, Emulgator, Käsearoma / Inhaltsstoffe: Feuchtigkeit 34,9%, Rohprotein 30%, Rohfett 6,9%, Rohfaser 3,3%, Rohasche 3% / Preis:  4,99€

Rinder-Schlund, kurz Standard Qualität

Inhalt: 250 g / Inhaltsstoffe: Rohprotein 78,5%, Rohfett 11,7%  / Preis: 5,99 €

Diesmal war nichts dabei, was Luna nicht mochte ;-) 

Ich kann nicht mal sagen, was davon sie am liebsten mag,

sie hat sowohl die ihr gegebene Kaninchen-Pfote,

als auch das Fleischröllchen und den Rinder-Schlund genüßlich verspeist

(wie man glaube ich auch auf den Fotos erkennen kann).

Die  "Käse" Happen  findet Luna zwar auch ganz toll

(ich habe ein paar davon auf dem Rasen verteilt und sie danach suchen lassen),

aber da mein Papa mal hat verlauten lassen,

daß er beim Gassigehen mit seinem Hund gerne kleine weiche Leckerlis mitnimmt,

habe ich vor, ihm die Tüte zu überlassen. 



Eure Bianca

Kommentar schreiben

Kommentare: 0